U 8

Unsere jüngsten Kids erlernen das Tennisspiel im Kleinfeld mit druckreduzierten Bällen nach dem Play+Stay-Konzept und trainieren bei Lotta Lonardoni, Sara Kiener und Kian Jürgens

U 10

Alle Kids unter 10 Jahren trainieren im Mid-Court Feld, dem idealen Übergang zum Großfeld mit 50%-druckreduzierten Bällen. Sie werden von Tobias Krabler trainiert und nehmen jedes Jahr an dem Mannschaftswettbewerb der VR-Talentiade teil.

U 12

Alle Kinder unter 12 Jahren spielen und trainieren bereits im großen Feld, oft aber noch mit 25%-druckreduzierten Bällen. Sie werden von Tobias Krabler trainiert.

U 15

Knaben-und Mädchen bis 15 Jahre spielen in einer gemischten Mannschaften. Sie trainieren mit Tobias Krabler und Ben Lonardoni.

Das Trainerteam der Jugend.

Kontakt.

Gartenstr. 25