Unsere Tennisanlage

Sandplätze

Herrlich gelegen in den Jagstauen bietet unsere Tennisanlage neben dem Sport auch Gelegenheit zum Entspannen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Wir spielen auf sieben Sandplätzen, die wir jedes Jahr in Eigenarbeit richten und pflegen. Platz 2 und 3 sind mit Flutlicht auch abends bespielbar.

Größten Wert legen wir nicht nur auf den optimalen Zustand der Freiplätze, sondern ebenso auf die Pflege und Gestaltung der gesamten Anlage.

Zur Anlage gehört auch eine Ballwand, an der man seine Schläge allein trainieren und verbessern kann.

Vereinsheim

Unser Clubhaus bietet eine sonnige Terrasse und Blick über die Jagst auf die Tennisplätze. Im gemütlichen Gastraum können Sie unsere Clubgastronomie genießen oder auf unserer Großleinwand aktuelle Sportereignisse verfolgen.

Auf der Tennisanlage befindet sich ein Kinderspielplatz mit Rutsche und Schaukeln.

Unser Vereinsheim ist während allen Verbandsspielen bewirtschaftet.

Vermietung

Sie suchen einen Raum für Ihre private Veranstaltung?

Unter Vereinsheim kann im Winter und außerhalb der Spielzeiten für Ihre privates Fest gemietet werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt.

Gartenstr. 25